KOSTENLOSER VERSAND | ERHALTEN SIE 10% RABATT AUF IHRE ERSTE BESTELLUNG
NL EN DE

ÜBER UNS

Für Ihre Kurven entworfene Jeans

Es geht nur um Sie

Fox Factor ist im Grunde aus der Idee der Gleichberechtigung heraus entstanden. Dass jede Frau, egal welcher Größe, in der Lage sein sollte, die neuesten Modetrends zu tragen und sich darin großartig zu fühlen. Leider hat die Modeindustrie noch nicht aufgeholt. Wir haben uns dabei ertappt, wie wir nach denselben modischen Jeans gesucht haben, die es natürlich in kleineren Größen gibt, und konnten sie nicht in Plus-Size-Jeans finden. Also haben wir sie gemacht.

Wir glauben, Passform ist alles

Keine Kompromisse mehr bei Stil oder Passform, keine niedrigen Standards: Sie verdienen nichts anderes als das Beste. Wie auch immer Ihr Leben aussieht, wir möchten, dass Sie eine Jeans von Fox Factor anziehen und sofort diesen Schub an Selbstvertrauen spüren, der Sie denken lässt: "Ja, das ist sie.“ Es gibt so viel mehr, was wir über unsere Jeans sagen könnten, aber am Ende des Tages ist nur eines wichtig. Dass Sie sie anziehen und nicht nur toll aussehen, sondern sich auch toll fühlen.

Symbol Bild

Superweiche Qualität

Nicht alle Denims sind gleich. Wir haben das Beste vom Besten für Sie herausgesucht und nur Stoffe verwendet, die sich weich anfühlen, um Ihnen ein luxuriöses und komfortables Gefühl zu geben. Langlebige Qualität, die jedes Tragen und jeden Waschgang überdauert.

Symbol Bild

Unterstützende Dehnung

Genau die richtige Menge an Stretch, um Ihre Kurven mit einem leichten Formungs- und Hebeeffekt zu unterstützen, ohne auf Komfort verzichten zu müssen. Denim, der seinen Halt und seine Form nie verliert, sodass Sie sich bei jedem Tragen unterstützt fühlen können.

Symbol Bild

Perfekte hohe Taille

Ein perfektes Design mit hoher Taille, um Ihre Kurven bestmöglich zu betonen. Geben Sie sich nicht länger mit Jeans zufrieden, die Sie ständig hochziehen müssen. Mit einer Fox Factor können Sie sich jedes Mal sicher und selbstbewusst fühlen, wenn Sie sie tragen.

Symbol Bild

Keine Taillenlücke

Keine Lücke mehr in der Taille dank unserer revolutionären kurvigen Passform, die alle großartigen Bewegungsabläufe eines kurvigen Körpers berücksichtigt. Einfach eine perfekt aussehende, kurvensteigernde Passform, am ganzen Körper, die ganze Zeit.

Symbol Bild

Entworfen für Kurven

Wir haben Jahre damit verbracht, die perfekte Curvy Jeans zu entwickeln. Von der Stoffauswahl über die kurvige Passform bis hin zu den Designs - wir machen alles mit Blick auf Ihre Kurven. Von Frauen, für Frauen.

Verfügbarkeits

ABOUT US

Jeans designed for your curves.

It's all about you

Fox Factor arose, fundamentally, from the idea of equality. That every woman, of every size, should be able to wear the latest fashion trends and feel amazing in it. Unfortunately, the fashion industry has not caught up to speed yet. We found ourselves looking for those same fashionable jeans that were available in smaller sizes, and couldn’t find them in plus-size jeans. So we made them.

We believe fit is everything

No more compromising on style or fit, no more low standards: you deserve nothing but the best. Whatever your life looks like, we want you to put on a pair of Fox Factor jeans and immediately feel that boost of confidence that makes you think “Yeah, let’s do this. ”There’s so much more we could say about our jeans, but at the end of the day there is only one thing that matters. That you put them on and not only look amazing but feel amazing as well.

icon image

Super soft quality

Not all denim is created equal. We hunted down the very best of the very best for you, using only fabrics that are soft to the touch to give you that luxurious and comfortable feeling. Long-lasting quality that lasts through every wear and every wash.

icon image

Supportive stretch

Just the right amount of stretch to support your curves with a shaping and lifting effect, without having to compromise on comfort. Denim that doesn’t lose its hold and never loses its shape, so you can feel supported every time you wear them.

icon image

Perfect high waist

A perfect high waist design to emphasise your curves in the best way possible. Stop settling for jeans you constantly have to pull up, with a Fox Factor you can feel secure and confident every time you wear them.

icon image

No waist gap

No more gap at the waist thanks to our revolutionary curvy fit that factors in all the gorgeous ways a curvy body moves. Just a perfect looking curve enhancing fit, all over your body, all the time.

icon image

Designed for curves

We spent years developing the perfect curvy jeans. From the fabric choice to the curvy fit to the designs, we do everything with your curves in mind. For women, by women.